Grigel Jördis

Grigel Jördis

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

Für unsere kleinsten Kunden ist der lustige Grigel entworfen worden. Zum Greifen, Grabbeln, und Sabbeln ist er ein ersehnter Begleiter und die Kleinen werden ihn schnell lieben und nicht mehr hergeben. Er ist aus reinen Baumwollstoffen genäht und gefüllt mit hochwertiger waschbarer Synthetikwatte. Die Augen und die Nase sind mit schwarzem Baumwollgarn aufgestickt.

Eine kleine Glocke, Quietsche oder Rassel lässt ihn beim Bewegen leise Geräusche machen.

Der Grigel lässt sich im Schonwaschgang oder Handwäschegang mit einem milden Waschmittel in der Waschmaschine bis 30 Grad waschen. Besser ist es jedoch ihn mit der Hand zu waschen und an der Luft trocknen zu lassen. So bleibt er in Form und die Farben bleiben schön.

Maße:
ca. L 25 cm H 16 cm

21. Oktober 2014|Kategorien: Baby, Grigel, Kuscheltiere|Tags: , , , , , , |